zu verkaufen

Objektnummer: 0025

Großes Wohnhaus in schöner Wohnlage in Hage

26524 Hage

Aufteilung

8 Zimmer, Terrasse, Einbauküche, Badewanne, Dusche, Keller, Dachboden, Garage/Stellplatz

Objekt-Art:

Doppelhaushälfte


Wohn-/ Nutzfläche:

220 m²


Grundstück:

873 m²


Baujahr:

1975


Bezug:

ab sofort


Kaufpreis:

199.500,00 €

Käufer trägt Kaufnebenkosten und zahlt vom Kaufpreis 5,95 % incl. 19 % MwSt. Makler-Courtage an uns.


Energiebedarf:

Bedarfsausweis / 137,0 kWh/(m²*a)


Beschreibung

Erdgeschoss: Großes Wohnzimmer, Küche, 3 Schlafzimmer, Diele/Flur, Bad, WC und Abstellraum.
Obergeschoss: Wohnzimmer, Esszimmer, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche, Abstellraum und Flur.
Spitzboden: großer ausbaufähiger Spitzboden.

Durch die großzügige Aufteilung ist es möglich, aus dem Objekt 2-3 getrennte Wohnungen zu gestalten.

Bei dem Objekt handelt es sich um einen Massivbau aus Klinker. Das Haus wurde im Jahr 2006 mit Kunsstofffenstern (3-fach Verglasung) sowie mit Rollläden ausgestattet. Die Gaszentralheizung mit großem Warmwasserspeicher wurde im Jahr 2009 eingebaut. Die nachträgliche Dachdämmung und die Umdeckung nach Einbau einer Gaube wurde im Jahr 2008 durchgeführt. Die vorhandene Photovoltaikanlage wurde 2003 errichtet. Die Attenstraße liegt im Süden des Ortes Hage in Ostfriesland.
Von hier aus sind es nur wenige Gehminuten in den Innenstadtbereich mit seinen vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten.
Kindergärten, Schulen und sonstige Einrichtungen des täglichen Alltags befinden sich in der Nähe.

Zum Anfrageformular